Video-Interview: ROS setzt auf Sage Software

News

Channel Insider präsentiert Multimedia: Dank einer Kooperation mit Sage Software zeigen wir ein Interview mit Eberhard Ros, Prokurist von ROS.

Das kunststoffverarbeitende Unternehmen ROS nutzt seit 15 Jahren die Branchen-Software WINCARAT. Von der Verwaltung bis zur Produktion
sorgt die ERP-Software für straffe Prozessabläufe und trägt somit zum Unternehmenswachstum bei. Eberhard Ros, Prokurist von ROS schildert die Erfahrungen seines Unternehmens. ROS ist in 15 Jahren von 150 Mitarbeitern auf 400 Mitarbeiter an drei Standorten gewachsen. Trotz starken Kostendrucks konnte der Umsatz verdoppelt werden. An der Straffung der Prozessabläufe war die Software WINCARAT, das auf die Kunststoffindustrie ausgerichtet ist, entscheidend beteiligt. Branchenkundige Consultants konnten ROS bei Problemen immer wieder Lösungswege aufzeigen. Die Softwareeinführung erfolgte binnen weniger Wochen.  

Zum Starten des Videos bitte ins Bild klicken: