IBM zeichnet ALSO aus

NewsProdukte

Die ALSO Deutschland GmbH ist mit einem IBM Center of Technical Excellence for Business Partner Award ausgezeichnet worden. Damit würdigte Big Blue die Storage-Kompetenz und Mehrwertleistungen von ALSO.

Die ALSO Deutschland GmbH, seit kurzem mit Actebis Peacock fusioniert, ist mit einem IBM Center of Technical Excellence for Business Partner Award ausgezeichnet worden. IBM würdigte damit die Leistungsfähigkeit und Kompetenz der Straubinger im Bereich von IBM-Speichertechnologien. Die Auszeichnung erhielt ALSO im Rahmen der IBM Partner World Leadership Conference in Orlando. IBM vergibt den Excellence-Award an seine Geschäftspartner auf der Basis einer im Jahr 2009 eingeführten Business Partner Technical Vitality Scorecard. Sie misst die Leistungsfähigkeit der IBM-Partner in verschiedenen Bereichen nach klaren und objektiven Maßstäben. ALSO wurde die Auszeichnung aufgrund des technischen Beratungs- und Umsetzungs-Know-hows rund um das IBM-Storage-Portfolio zuerkannt. »Der Award verdeutlicht unsere hohe technologische Kompetenz und die Qualität unserer Unterstützung für die Planung und die Umsetzung IBM-basierter Speicherlösungen«, erklärt Reinhold Egenter, der bei ALSO Deutschland und Actebis Peacock den Geschäftsbereich VAD verantwortet.