Computacenter ist Cisco Partner des Jahres

NewsStrategie

Computacenter und Cisco pflegen ihre enge Partnerschaft. Auf dem Cisco Partner Summit 2011 in New Orleans erhielt Computacenter die Auszeichnung »Cisco Enterprise Partner of the Year – DACH«.

»Computacenter ist in Deutschland einer unserer stärksten Partner und das Unternehmen ist in der ganzen Breite des Cisco-Portfolios gut aufgestellt«, betonte Carlo Wolf, Senior Vice President und Geschäftsführer bei Cisco Deutschland. Mit Blick auf seinen Cisco-Umsatz sei der IT-Dienstleister im vergangenen Jahr deutlich stärker als vergleichbare Partner gewachsen. Im gemeinsamen Produkt- und Servicegeschäft erwarten Cisco und Computacenter auch für 2011 eine positive Entwicklung.

»Dieser Award ist eine Anerkennung unseres umfassenden Know-hows in den Cisco-Architekturen ‚Borderless Networks‘, ‚Collaboration‘ und ‚Data Center and Virtualization‘«, sagt Henning Rahe, Director Business Line Management bei Computacenter.