Tech Data:  Winterliche Aktionstage

News

Die Gewinner des Hauptpreises der Jahresendkampagne “Let IT Snow” von Tech Data erwartete ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit erlebnisreicher Schneeschuhwanderung, lustigem Rodeln und als Highlight dem Besuch des WM Super-G Rennens der Damen.

Die Gewinner der Tech Data Reseller-Incentive Jahresendkampagne “Let IT Snow” hatten Spaß im Schnee. Die Teilnehmer ihr Können nicht nur beim Schneeschuhwandern sondern auch beim Schlitten fahren unter Beweis stellen – Kollisionen auf schneebedecktem Untergrund waren nicht ganz ausgeschlossen. Das sportliche Großereignis, das WM-Rennen im Super-G der Damen in Garmisch, bildete den krönenden Abschluss der ereignisreichen Tage, bei dem die Teilnehmer begeistert für das deutsche Team mitfiebern konnten.  Teilgenommen haben von der AH Computerbusiness GmbH: Christian Amberg und Björn Mirbach, von der Ringfoto GmbH: Joachim Drescher und von Freyer & Ploch IT – Fachhandel GmbH: Florian Ploch.

Tech Data Reseller-Incentive AH Computerbusiness GmbH: Christian Amberg und Björn Mirbach Ringfoto GmbH: Joachim Drescher Freyer & Ploch IT – Fachhandel GmbH: Florian Ploch Tech Data: Edward Köbelin (Teamleiter SMB Vertrieb) und Marc Greber (Vertriebsinnendienst)

Für die teilnehmenden Fachhändler war es eine durchweg gelungene Veranstaltung, wie Joachim Drescher von der RINGFOTO GmbH & Co. ALFO Marketing KG aus Fürth, bestätigt: “Es war ein super Event, gekrönt von einer Bronzemedaille für Maria Riesch. Das schöne Rahmenprogramm, das Hotel und auch die Teilnehmer der Veranstaltung machten die Tage zu einem großen Vergnügen. Speziell die Kontakte zu den Teilnehmern und natürlich zum Tech Data Team erleichtern so manche Kaufentscheidung.” Und auch Florian Freyer von der Freyer & Ploch IT-Fachhandel GmbH genoss die Tage im Schnee mit Tech Data: “Die Tage hier in Garmisch waren super und auch die Schneeschuhwanderung war mal was anderes.”