Samsung setzt auf Grün

Produkte

Der koreanische Hersteller Samsung arbeitet kontinuierlich an der Reduzierung von Energieverbrauch und Verlustwärme. Stellvertretend für sein Green-Memory-Portfolio zeigt Samsung seine einzigartigen, auf Green DDR3 Chips in 30nm-Class-Prozesstechnologie basierenden PC und Server Memory. Samsung präsentiert auf der Messe auch Flash-Memory-SSDs im 1,8 und 2,5 Zoll Formfaktor mit unterschiedlichen Kapazitäten einschließlich einer Enterprise-Level-SSD mit 512GB.

Im Storage-Marktsegment werden neue Entwicklungen für High-Capacity Storage-Lösungen für die neuesten HDD- & ODD-Technologien präsentiert. Samsung zeigt seine neue Angebotspalette an internen und externen HDD/ODDs für 2011.

Außerdem wird Samsung auf der CeBIT Panels in LED-Technologie zeigen, die schlank, leistungsstark und energieeffizient sind. Das neueste Angebot an Panels umfasst die neuen 55 Zoll großen Full-High-Definition Super Narrow Bezel Displays für Videowände. Samsung treibt auch die Evolution von LCD-Technologien mit transparentem Display in 22 und 46 Zoll Größe voran.