Kassensysteme für den Fachhandel

Produkte

Point-of-Sale Systeme (POS) oder altmodisch Registrierkassen für den Einzelhandel werden verstärkt über den IT-Fachhandel verkauft. Jetzt hat auch der Hersteller Torex seine Lösung Reseller-fähig gemacht.

Während die IT-Branche auf die Cebit wartet, gibt es in der Zwischenzeit noch eine andere Messe. Auf der EuroShop, die vom 26. Februar bis 2. März 2011 in Düsseldorf stattfindet, präsentiert der POS-Hersteller Torex die neuen Komplettlösung Torex Express und beginnt die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. Wiederverkäufer können mit Torex Express nun auf ein fertig konfiguriertes Kassen-Komplettsystem zurückgreifen, das besonders auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen in Einzelhandel und Gastronomie ausgerichtet ist. Als Distributor für Torex Express konnte Torex die BlueStar Europe GmbH in Usingen, Hessen, gewinnen.