Partner-Kick-Off von Kaspersky Lab

News

Der IT-Sicherheitsexperte Kaspersky Lab zeichnete in Berlin die erfolgreichsten Händler und Distributoren aus und zeigte die Strategie für das Jahr 2011.

Der IT-Sicherheitsexperte Kaspersky Lab begrüßte in Berlin vom 26. bis 28. Januar insgesamt 65 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei wurde die Roadmap bis zum Jahr 2013 aufgezeigt.  Beim Startschuss ins anstehende Vertriebsjahr war auch Gelegenheit, die verdienten Partner auszuzeichnen.  

Als umsatzstärkster Distributor in Deutschland ging die Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH hervor. Umsatzstärkster Partner in Deutschland war die R. Bücker EDV-Beratung Datentechnik GmbH. Crocodial GmbH gewann den Preis für den besten Performance Partner in Deutschland. Als bester deutscher Newcomer wurde T-Systems International GmbH geehrt.
In der Schweiz sicherte sich die SoftwareOne AG den Preis für den umsatzstärksten Partner, der umsatzstärkste Distributor war Infomanage SA. Für Österreich wurden die ACP Austria GmbH als umsatzstärkster Enterprise Partner und die Abrevis IT Handels GmbH als stärkster Certified Partner in der Kategorie Newcomer ausgezeichnet. Den Preis für den umsatzstärksten Distributor räumte die Arrow ECS Internet Security AG ab.

Kaspersky Lab zeigte in Berlin die Roadmap bis zum Jahr 2013

Quelle: Kaspersky Lab