Neue Channel-Verantwortliche bei Blue Coat

Strategie

Blue Coat Systems, Anbieter von Lösungen für Websicherheit und WAN-Optimierung, stellt sein Channel-Team neu auf.

Blue Coat ordnet sein Team Für die Partnerbetreuung neu. Georg Vogel, bislang als Channel Sales Manager bei Blue Coat tätig, bekleidet ab sofort die Position eines Channel Account Managers (CAM). In seiner neuen Rolle unterstützt er Ivo Strigel, ebenfalls CAM, bei der Betreuung der Partner und Distributoren von Blue Coat in der Region DACH. Georg Vogel berichtet direkt an Jürgen Venhorst, den Director Channel Sales EMEA bei Blue Coat Systems. Neu an Bord ist Robert Specht, der als Channel Sales Manager (CSM) für die Region Bayern und Österreich tätig wird. In dieser Position ist er für die Betreuung bestehender Endkunden und Partner sowie die Rekrutierung neuer Kunden und Reseller zuständig. Specht wechselt von D-Link zu Blue Coat. Er berichtet direkt an Morris Becker, den Vertriebsleiter Channel Sales für die Region Deutschland, Österreich und Zentral-Osteuropa (DACE). Jörg Kaulhausen übernimmt die neu geschaffene Position des Large Account Manager Service Provider DACH & Central Eastern Europe. In dieser Funktion verantwortet er die Geschäftsentwicklung im Bereich Service Provider in dieser Region und berichtet direkt an Nidal Taha, den EMEA Director Service Provider bei Blue Coat Systems. Jörg Kaulhausen wechselt von NetApp zu Blue Coat Systems.