Tech Data übergibt Hauptgewinn aus KYOCERA 5-Kampf-Kampagne

NewsProdukte

Der Gewinner des Hauptpreises der KYOCERA 5-Kampf-Aktiondes Distributors Tech Data aus dem vergangenen Jahr steht fest. In einem feierlichen Rahmen konnte das Team von Tech Data jetzt den Preis, ein Philips Ambilight TV, an den Gewinner, die Firma HCT Computertechnik GmbH aus Essen, überreichen.

Bei der Kampagne von  Tech Data und KYOCERA standen insgesamt fünf Disziplinen im Vordergrund: Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Preisgekrönt. In jeder Disziplin konnten Reseller besondere Highlight-Produkte des Herstellers zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erwerben und neben der Chance auf den Hauptpreis monatliche Preise gewinnen. Auf einer speziell eingerichteten Aktionsseite erhielt der Fachhandelspartner zusätzlich zur Bestellmöglichkeit ausführliche Informationen zur Verkaufsaktion und den Produkten.

Bei der Preisübergabe freute sich nicht nur der Gewinner Jürgen Horster von der HCT Computertechnik GmbH aus Essen über die Auszeichnung und das Display, sondern auch Kerstin Rudolf, Senior Business Managerin Printer & Supplies, und Key Account Managerin Tanja Sauerborn von Tech Data: »Wir sind glücklich, der Firma HCT den Hauptpreis übergeben zu können. Während der gesamten Laufzeit der Verkaufsaktion konnten wir gemeinsam mit KYOCERA unseren Vertriebspartnern über mehrere Monate die Disziplinen der Profis präsentieren und ihnen die Produkte des Herstellers ausführlich vorstellen.«