Alexander Neff wird Geschäftsführer bei Quest Software DACH

News

Quest Software, Inc. beruft Alexander Neff als Geschäftsführer für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) ins Management-Team.

Der neue Geschäftsführer für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) von Quest Software, Inc,  Alexander Neff, war bis Ende 2010 als Senior Director Channel Sales Zentraleuropa bei der Symantec Deutschland GmbH tätig. Diese Position hatte er etwa drei Jahre inne, währenddessen trug er auch die Verantwortung für den Mittelstandsvertrieb, den Partnervertrieb, Strategische Allianzen in Deutschland und den Distributionsbereich in der Region. Bereits von 2003 bis 2006 war er bei Symantec tätig, damals als Enterprise Account Manager und Channel Sales Manager. In den Jahren dazwischen leitete Alexander Neff als Country Manager das Deutschlandgeschäft bei Logitech. Er blickt außerdem auf Erfahrungen als Direktor für Vertrieb und Marketing bei ce Consumer Electronic AG zurück.

Alexander Neff Geschäftsführer für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) Quest Software

»Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen«, kommentiert Alexander Neff seine neue Aufgabe. »Quest Software ist einer der vielfältigsten und interessantesten Hersteller von Lösungen für das Enterprise Systems Management. Ich werde dafür eintreten, bestehende Märkte und Kunden zu pflegen, neue Märkte zu erschließen sowie die Marktposition von Quest in der DACH-Region zu festigen und weiter auszubauen.«