Ingram Micro von Shuttle Computer mit Award ausgezeichnet

NewsProdukte

Die Ingram Micro Distribution GmbH durfte eine Auszeichnung des Herstellerpartners Shuttle Computer Handels GmbH entgegennehmen: Der Broadliner wurde mit dem Preis »0Bester Distributor 2010« für seine herausragenden Leistungen geehrt.

Im vergangenen Geschäftsjahr hat Ingram Micro in Deutschland unter allen Distributoren die höchsten Umsätze mit den Mini-PCs von Shuttle erzielt. Die speziell für Ingram Micro angefertigte Auszeichnung wurde in Form eines Shuttle XS35 Mini-PCs mit goldener Lackierung überreicht. Florian Gerken, Senior Manager Components bei Ingram Micro, und Stefan Schönenberg, Product Manager Marketing, nahmen sichtlich stolz die Auszeichnung von Barialai Sarwari, Sales & Purchase Manager bei der Shuttle Computer Handels GmbH, entgegen. Ingram Micro und Shuttle können auf eine achtjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken, die Ende 2010 zum ersten Mal mit einer Auszeichnung bestätigt wurde.

Florian Gerken freute sich ganz besonders über die Ehrung: »Mit dem Herstellerpartner verbindet uns eine Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Vertrauen und Partnerschaftlichkeit geprägt ist. Ingram Micro ist bereits seit mehreren Jahren als Distributionspartner in Deutschland die Nummer 1 bei Shuttle Computer. Im Jahr 2010 haben wir unsere führende Position erneut bestätigt, indem wir unter allen Distributoren in Deutschland den höchsten Umsatz und die deutlichste Steigerung im Verkauf mit Shuttle-Produkten erzielt haben. Dafür möchte ich besonders Stefan Schönenberg und dem Vertriebsteam danken.« Shuttles Verkaufsleiter Barialai Sarwari lobte bei der Übergabe des Awards die gute Kooperation bei Produkteinführungen und Marketingkampagnen. »Unsere jüngste Cash-Back-Aktion wurde besonders bei Ingram Micro Kunden zum vollen Erfolg«, hob Sarwari hervor. „Ebenso stellt die jährliche IM.TOP Hausmesse für Ingram Micro und Shuttle ein wichtiges Event dar.«