Neuer Vorstand bei adesso

News

Michael Kenfenheuer und Dr. Rüdiger Striemer wurden zu Co-Vorstandsvorsitzenden des Systemhauses adesso AG ernannt. Beide waren bisher schon Mitglieder des Vorstands und übernehmen zum 1. Januar 2011 gemeinsam den Vorsitz.

Der Aufsichtsrat der adesso AG hat mit Wirkung zum 1. Januar 2011 die bisherigen Vorstandsmitglieder Michael Kenfenheuer und Dr. Rüdiger Striemer zu Co-Vorstandsvorsitzenden ernannt. Gemeinsam übernehmen beide den Vorsitz von Rainer Rudolf, der weiterhin als Mitglied des Vorstands für die Bereiche Administration und Recht zuständig ist und die Geschäftsführung mitverantwortet.

Michael Kenfenheuer leitet innerhalb des Vorstands seit über 10 Jahren die Bereiche Consulting und Sales. Dr. Rüdiger Striemer verantwortet als Vorstand seit 2002 den Bereich Software Development und seit 2001 den Bereich Corporate Communications.

Die Adesso AG beschäftigt mehr als 700 Mitarbeiter an zehn Standorten.  Ein Fokus-Gebiet ist die Desktop-Virtualisierung.