Tech Data lädt zur Ski-WM 2011 ein

News

Heute fällt der Startschuss für die »Let IT Snow«- Winterkampagne, die Tech Data für Fachhandelspartner vom 29. November 2010 bis 21. Januar 2011 aufgesetzt hat.

Insgesamt 35 Hersteller beteiligen sich an der Verkaufsaktion »Let IT Snow« des Münchner Distributors Tech Data. Neben preisgünstigen Top Seller Produkten erwarten die Teilnehmer spannende Wochenpreise und die Chance auf Tagestickets für die Ski-Weltmeisterschaft 2011 in Garmisch-Partenkirchen inklusive Hotelaufenthalt und Rahmenprogramm.
In den sechs Winterwelten Cisco, IBM Hardware, Komponenten & Multimedia, Notebooks & Peripherie, Printer & Supplies, Software & Microsoft präsentieren die teilnehmenden Hersteller aktuelle Produkte. 
Die Winterkampagne richtet sich an bestehende und potenzielle Vertriebspartner von Tech Data und der Collection of Specialists (Azlan, Brightstar Europe, Datech und Maverick). Das Konzept ist einfach: Jeder Euro Umsatz, der im Kampagnenzeitraum durch die Bestellung von »Let IT Snow« Aktionsprodukten getätigt wird, bringt dem Teilnehmer automatisch einen Punkt. Neue Fachhändler können sich in wenigen Minuten als Handelspartner bei Tech Data registrieren und sofort an der Winterkampagne teilnehmen und gewinnen. Die Aktion läuft an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen. 
 

Während des gesamten Aktionszeitraums erhalten die Teilnehmer wöchentlich die Chance auf Sachpreise, darunter Carrerabahnen, ein iPod und Gutscheine von Sport Scheck, My Days und Dallmayr. Zusätzlich haben Teilnehmer die Chance, bei spannenden Online Spielen ihr Talent unter Beweis zu stellen und dem Händler mit dem höchsten Highscore der Woche winkt eine Nintendo Wii. Nach Abschluss der Aktion wird unter allen Teilnehmern der Hauptpreis gezogen: Tech Data verlost dreimal für jeweils zwei Personen Tagestickets für die Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch Partenkirchen, die vom 07. bis 20. Februar 2011 stattfindet. Ein Hotelaufenthalt und Rahmenprogramm runden das Gesamtpaket ab.