Neuer IBM Training Katalog 2011

NewsProdukte

IBM Training hat einen neuen Katalog für das Jahr 2011 mit umfassenden IT-Ausbildungsangeboten für Entscheider und Experten veröffentlicht. Das Werk hat einen Umfang von 44 Seiten und erscheint als gemeinsame Ausgabe für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der neue IBM Training Katalog enthält einen Auszug aus den über 1000 Trainingsangeboten von IBM Training zu den Bereichen Systems (Server/Speicher) und Software, die auch Querschnittsthemen wie Cloud oder Virtualisierung adressieren. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde das Design noch lesefreundlicher. Dazu wurde der Katalog mit ausführlichen Hinweisen und Kurz-URLs auf die IBM Online-Informationen zur Kursausbildung versehen, wo Informationen tagesaktuell abgerufen werden können, insbesondere Preise und konkrete Kurstermine. Mit seinem Überblick über das Gesamtangebot, die vielfältigen Formen des Trainings inklusive E-Learning-Angebote, Rabattprogramme und die weiter bestehenden Möglichkeiten der geförderten Weiterbildung durch die Agentur für Arbeit ist der Katalog ein unverzichtbares Referenzwerk für praktisch jeden Entscheider und Experten in der IT-Industrie.