NetApp und Fujitsu erweitern Partnerschaft

Strategie

»Durch die Partnerschaft unserer beiden Unternehmen und unsere Angebote für Virtualisierung, SAP, Oracle und Microsoft profitieren unsere gemeinsamen Kunden bereits von mehr Flexibilität und Effizienz in der IT-Infrastruktur. Wir freuen uns, diesen Kunden nun eine deutlich verbesserte Lösung für die Datensicherheit bieten zu können«, erklärt Jens-Peter Seick, Senior Vice President Data Center Systems bei Fujitsu Technology Solutions.

Andreas König, Senior Vice President und General Manager EMEA bei NetApp

»Die ETERNUS CS800 S2 Appliances bieten unseren mittelständischen Kunden ebenso wie unseren Partnern im Channel hervorragende Möglichkeiten«, sagt Andreas König, Senior Vice President und General Manager EMEA bei NetApp. »Unsere Partnerschaft hat eine neue Ebene erreicht, und wir freuen uns eine weitere Option für sichere Daten in einer NetApp Umgebung im Angebot zu haben.«

Die Fujitsu ETERNUS CS800 S2 ist ab dem 12. November direkt bei NetApp oder über den Fachhandel verfügbar. Das Basismodell wird zum Preis von 64.060 Euro erhältlich sein. Das Performance-System kommt für 103.261 Euro in den Handel und das Einstiegsmodell kostet 9.947 Euro. Alle Preise netto. Die Vertriebsvereinbarung gilt für 22 Länder in EMEA. Installation und Support laufen über Fujitsu Technology Solutions.

Lesen Sie auch :