Systeam wird neuer Disti für Gateway

NewsProdukte

Mit der Ernennung zum neuen Gateway-Distributor kann Systeam den Bereich Server & Storage weiter ausbauen und komplette Lösungen anbieten.

Der Distributor beginnt pünktlich zur diesjährigen Hausmesse INFORM 2010 mit dem  Produktlaunch der Server- und Storagelösungen von Gateway. »Unseren Kunden können wir nun komplette Lösungen im Storage- und Serversegment anbieten. Ein spannendes und margenreiches Zusatzgeschäft für alle unsere Händler«, meint Systeam-Produktmanager Thorsten Skotnica. So kann der Fachhandel nun die komplette Produktserie von Gateway bei Systeam beziehen.
Angefangen von der kleinen NAS-Box über Rack-und Towerserver bis hin zu den großen Blade- und HPC-Serversystemen bietet Gateway alles aus einer Hand, um im Serversegment ein kompletttes Business anbieten zu können.
Abgerundet wird das ganze mit den Storagelösungen vom Kooperationspartner Hitachi Data Systems, der sein jahrelanges Know-How bei Storagelösungen beisteuert.

Marcus Danner von Gateway postuliert: »Wir wollen mit unserem B2B-Konzept und dem professionellen Produktportfolio ausschließlich Geschäftskunden ansprechen. Mit Systeam konnten wir einen wertvollen Partner gewinnen, der hervorragend zu unserer Strategie passt. Wir sind überzeugt, dass unser konsequentes Geschäftsmodell und die Stärke eines so erfahrenen Distributors  sich perfekt ergänzen und unseren gemeinsamen Vertriebspartnern interessante Optionen eröffnen.«

Lesen Sie auch :