NT plus und AGFEO Kompetenzoffensive

NewsStrategie

Ziel der Offensive ist es, TK-Fachhändlern, die momentan kleine und mittlere TK-Anlagen verbauen, den Weg zu komplexeren AGFEO-Lösungsszenarien zu ebnen. Dabei stehen verkaufsfördernde Maßnahmen und technischer Support im Mittelpunkt. Die Offensive soll sowohl Bestandskunden als auch Neueinsteiger in die AGFEO Produktwelt adressieren. Das Vertriebsteam von NT plus unterstützt seine TK-Fachhändler bei der Konfiguration der Lösungen, bei Angeboten und sogar bei der Ansprache der Endkunden mit verkaufsunterstützenden Materialien. Bei Ausschreibungen kann bei Bedarf die Hilfe des NT plus / AGFEO Teams bei der komplexen Ausarbeitung eines Angebots in Anspruch genommen werden.

Das NT plus / AGFEO-Kompetenzteam: (v.l.n.r.) Dirk Brasch, Peter Diersmann, Calogero Giarrana

Den Schwerpunkt der Offensive bildet der technische Support, der zum einen mit einer eigenen AGFEO Hotline im Hause NT plus und im Bedarfsfall mit einem kostenpflichtigen Vor-Ort-Einsatz gewährleistet wird. Diesen Service erbringt NT plus in Verbindung mit einem lokalen teleprofi-SolutionPartner, der als AGFEO-Task Force Partner zertifiziert ist. So haben NT plus und AGFEO für die Händler ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt. Um dieser intensiveren Betreuung gerecht zu werden und eine Erhöhung des technischen Supports zu gewährleisten, setzt NT plus auf dedizierte Ansprechpartner im Vertriebsteam. Das AGFEO-Team bei NT plus führt nicht nur die aktive Ansprache an die Händler aus, sondern steht auch jederzeit für Produkt-, technische und Support-Anfragen zur Verfügung. Dabei erhält der NT plus-Händler auch einen eigenen Ansprechpartner und profitiert von den Vorteilen des persönlichen Kontakts und der individuellen Betreuung.

Interessierte Händler erhalten weitere Informationen bei dem eigens eingerichteten NT plus / AGFEO-Kompetenzteam oder unter der Telefonnummer 0541-9143-562.

Lesen Sie auch :