Neuer Marketingleiter für Epson

NewsProdukte

Schahin Elahinija (33) hat die Leitung des Marketings der Epson Deutschland GmbH für die Region DACH übernommen.

Er verantwortet das Marketing für die Bereiche Business- und Consumerprodukte, den Webauftritt sowie Public Relations für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Elahinija ist seit 2005 für Epson tätig und war zuletzt als Marketingleiter für die Consumerprodukte verantwortlich. Sein Hauptziel in der neuen Position ist die Entwicklung integrierter Kommunikationsmaßnahmen, um die Marke Epson noch stärker als führenden Anbieter hochwertiger Druck-, Scan- und Projektionslösungen im Business- und Consumerbereich zu positionieren. Zusätzlich werden Marketingaktivitäten mit Epson Handelspartnern und die gezielte Ansprache von Unternehmenskunden in den vertikalen Märkten weiter ausgebaut. Elahinija tritt die Nachfolge von Rolf-Hendrik Arens an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Lesen Sie auch :