Cubeware Partner Award verliehen

News

Anlässlich ihres Partnertages in Seeheim-Jugenheim Mitte April hat die Cubeware GmbH drei Partner mit dem Cubeware Partner Award für die beste Branchenlösung und das beste Individualprojekt sowie den Newcomer des Jahres ausgezeichnet. Als beste Branchenlösung prämierte der in Rosenheim ansässige und mit sechs weiteren Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Spezialist für BI (Business Intelligence) die gevis Branchencockpits, ein gemeinsames Angebot der GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme und der syscon Unternehmensberatungsgesellschaft. Der Preis für das beste Individualprojekt ging an die IDL Beratung für integrierte DV-Lösungen, Newcomer des Jahres wurde Serwise Deutschland.

»Den Gewinnern des ersten Cubeware Partner Awards gratulieren wir sehr herzlich. Sie haben mit ihren Projekten und Lösungen gezeigt, was mit Cubeware Technologie möglich ist, und sind Zeugnis dafür, welche Lösungskraft in unseren Partner steckt«, erklärte Cubeware Channel Director Ingo Diekmann. »Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen anderen Partnern, die dieses Mal nicht gewonnen haben, und rufen schon heute alle dazu auf, im nächsten Jahr wieder mitzumachen.«

Die Gewinner (v.l.n.r.): Gernot Beltz (Serwise Deutschland GmbH), Thomas Junglas (GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH), Manuel Gandt (syscon Unternehmensberatungsgesell­schaft mbH), Andreas Lange und Bernward Egenolf (IDL Beratung für integrierte DV-Lösungen GmbH)