Fujitsu Partnertage in fünf Städten

ProdukteStrategie

Vom 27. April bis zum 1. Juni lässt der Hersteller eine deutschlandweite Roadshow steigen. Den Fachhandelspartnern sollen die neuen Channel Sales Strategien und die gemeinsame Ausrichtung auf dem Weg in eine globale Zukunft vorgestellt werden.

Hochkarätige Referenten aus dem internationalen und deutschen Top-Management und dem Channel-Team von Fujitsu wollen über aktuelle Themen sowie Strategien für 2010/2011 informieren. Sie wollen außerdem aufzeigen, wie Partner mit den neuen Service-Angeboten des Herstellers ihre Geschäftsfelder erweitern können. Eine umfangreiche Ausstellung bietet die Gelegenheit, mehr über die neuesten Produkte, Lösungen und Services zu erfahren. Zudem stehen in den Pausen zwischen den einzelnen Keynotes diverse Ansprechpartner für Expertengespräche zur Verfügung. Channel- und Retail-Chef Jörg Brünig: »Schon im letzten Jahr waren unsere Partnertage mit einem Besucherrekord von rund 1500 Teilnehmern ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf spannende Gespräche und einen regen Austausch mit unseren Partnern.«

Mit der Konzentration auf dynamische IT-Infrastrukturen, Kernsegmente wie x86-Server und Storage sowie einer Vielzahl von Services eröffnet das Unternehmen seinen Partnern noch stärker als bisher den Zugang zu einem margenhaltigen Geschäft, ohne das Client-Geschäft dabei zu vernachlässigen. Zudem lassen sich durch diese zusätzlichen Dienstleistungen auch Neukunden gewinnen, so der Hersteller. Noch bis zum 1. Juni haben Fujitsu-Partner an folgenden Terminen Gelegenheit für einen detaillierten Einblick in Strategie und Portfolio sowie zum Gespräch mit dem Management:

27.4.  Best Western Wiesloch
4.5.  Atlantic Hotel Essen
11.5. Privathotel Lindtner, Hamburg
18.5. NH München Dornach
1.6.  Radisson Halle-Merseburg

Lesen Sie auch :