G Data Security Roadshow 2010

NewsStrategieTrends

Der deutsche Security-Spezialist startet im April seine neue Fachhandels-Offensive.

Inhaltlicher Schwerpunkt der Veranstaltungsreihe wird das neue G Data-Flaggschiff EndpointProtection sein. Im exklusiven Rahmen will der Hersteller dem Fachhandel detaillierte Einblicke in die technischen Features und die umfassenden Schutzmechanismen der All-In-One-Lösung geben. Das Interesse des Fachhandels soll auf der CeBIT 2010 bereits immens gewesen sein, und G Data wird in den kommenden Wochen und Monaten mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktionen die Markteinführung unterstützen.

Die komplette G Data Business Line-Produktpalette ist zudem jetzt auch über die G Data zertifizierten Distributoren erhältlich. Anlässlich der G Data Security Roadshow 2010 wird sich die ADN Distribution GmbH als erster G Data Partner im ValueAdd-Distributionsbereich vorstellen. Interessierte Fachhändler und Systemhäuser können sich noch für die verschiedenen Orte anmelden:

21.04. Leipzig – Radisson Blu
22.04. Hamburg – Marriott Hotel
28.04. München – Sofitel
29.04. Wiesbaden – Radisson Blu

Unter allen teilnehmenden Fachhändlern verlost G Data wie schon  im letzten Jahr einen Retro-Roller.

Lesen Sie auch :