Buffalo Technology vertreibt über ASBIS

Produkte

In der Vertriebskooperation mit ASBIS will der Hersteller neue Märkte erschließen und die Verfügbarkeit seiner Produkte europaweit erhöhen.

ASBIS Enterprice Plc. ist mit 33 Depots in 26 Ländern nach eigener Aussage einer der führenden IT-Distributoren auf internationaler Ebene und spezialisiert auf den Vertrieb von IT-Komponenten und Peripherie. Das Unternehmen bietet seine Servicedienstleistung von Mittel- und Osteuropa, über das Baltikum, bis zur Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und Nord Afrika an. »Buffalo Technology genießt auf Grund seiner innovativen Endkunden- und KMU-Produkte großes Ansehen«, meint Laurent Journoud, Executiv Vice-President Sales und Marketing bei ASBIS. »Als Marktführer mit einer umfangreichen Produktpalette an Speicher- und kabellosen Netzwerk-Systemen ergänzt Buffalo unsere strategische Ausrichtung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass wir unsere gemeinsamen Wachstumsziele erreichen.«

»In den letzten Jahren haben wir im Bereich Speicherlösungen – sowohl für Netzwerke, als auch direkt – bei kleinen und mittelständischen Unternehmen, aber auch bei privaten Verbrauchern einen exponentielles Wachstum erfahren«, erklärt Andreas Arndt, Sales Director Central Europe bei Buffalo Technology. »Unser Ziel ist es, unsere Distribution in Europa weiter zu stärken. Mit der Channel-Expertise von ASBIS Enterprice wird es uns möglich sein unsere Marktführerschaft noch weiter auszubauen.«