Patriot Memory baut auf Thunder-IT

NewsProdukte

Johnny van Esch, European General Manager von Patriot Memory

Thunder-IT distribuiert ab sofort das komplette Programm an DRAM-, Flashspeicher- und Peripherieprodukten von Patriot Memory in Deutschland. »Nach den jüngsten Erfolgen auf der CeBIT 2010 freuen wir uns mit Thunder-IT die Vertriebsstruktur durch einen weiteren leistungsstarken Distributor erweitert zu haben. Durch das exzellente Distributionsnetzwerk von Thunder-IT versprechen wir uns die Marke Patriot Memory in Deutschland weiter auszubauen und nachhaltig zu festigen. Thunder-IT ist für uns ein starker Partner mit dem wir unsere Geschäftsphilosophie – hochwertige und innovative Produkte anzubieten – erfolgreich teilen werden«, erklärt Johnny van Esch, European General Manager von Patriot Memory.

»Deutsche Verbraucher sind immer an der vordersten Front der Technologie und auf der Suche nach den neuesten und besten Produkten«, weiß Jochen Rübler, Geschäftsführer der Thunder-IT GmbH. »Patriot hat nicht nur eine umfangreiche Palette an Technologie-Produkten, sondern bietet auch die neuesten und innovativsten Produkte an. Die Partnerschaft zwischen Thunder-IT und Patriot passt somit perfekt.«

Jochen Rübler, Geschäftsführer der Thunder-IT GmbH

Lesen Sie auch :