Actebis Peacock lädt zur WM ein

News

»LADUMA« heißt es bis zum 31. Mai bei Actebis Peacock. Das Motto für das WM-Incentive der Soester ist Programm, denn Laduma steht für Torjubel auf Südafrikanisch – und den kann der Gewinner der Kampagne persönlich vor Ort erleben.

Der Anstoß zur Qualifikationsrunde für die WM-Teilnahme ist soeben erfolgt: Die Incentive-Website für Registrierung und Teilnahme ist bereits geöffnet. Der dort aufgezeigte Weg zur Erreichung der Hauptrunde zeichnet mit den Stationen Finnland, Russland, Wales und Aserbaidschan wesentliche Meilensteine der Qualifikationsrunde der deutschen Nationalmannschaft nach. Vier Fragerunden zu Themen rund um die Actebis Peacock-Logistikservices Versand im Namen Dritter, Einlagerung und Veredelung sowie Händlershop sind zu überstehen, um in die Hauptrunde einzuziehen. Sie ist vom 1. April bis 31. Mai terminiert und besteht aus acht Fokuswochen, in denen es jeweils um die Vermarktung von Produkten eines Herstellers geht. Wer dabei den Umsatzball am erfolgreichsten ins Tor befördert, kommt dem Ziel Südafrika einen großen Schritt näher: Die zehn umsatzstärksten Teilnehmer pro Fokuswoche kommen in den Lostopf, aus dem dann zum Finale die zehn Hauptpreise gezogen werden. Weitere umsatzstarke Teilnehmer erhalten Sachpreise.

Flyer zum Actebis Peacock WM-Quiz