Balesio launcht Partnerprogramm für die DACH-Region

News

Unter dem Namen PartnerGROWTH! präsentiert der Schweizer Spezialist für Komprimierungs-, Storageoptimierungs- und E-Learning-Lösungen sein neues dreistufiges Partnerprogramm. 

Das Programm mit der sperrigen Orthografie ist dreistufig aufgebaut und soll jedem Partner die Möglichkeit  bieten, seine Umsätze im Bereich Komprimierung und E-Learning mit dem Vertrieb der Balesio-Produkte signifikant zu steigern. Es hebt sich laut Hersteller von klassischen Distributionsprogrammen ab und gibt bisherigen Partnern die Gelegenheit, noch direktere Unterstützung und noch bessere Konditionen zu erhalten. So stehen beispielsweise Produkt-Datenblätter mit Partnerinformationen bereit, um als Partner noch individueller auf Kundenbedürfnisse in den Bereichen Komprimierung und E-Learning eingehen zu können und schließlich Umsätze steigern zu können.

»Balesio hat mit PartnerGROWTH! ein Partnerprogramm entwickelt, dass die Anstrengungen von Händlern nach der Prämisse großer Erfolg für große Anstrengungen belohnt«, verspricht Karl Betz, Channel Manager bei Balesio, »Durch dieses neue dreistufige Programm können wir garantieren, dass die Anstrengungen jedes Partners bestmöglich unterstützt und in hohem Maße honoriert werden.«