Frauen vor bei Sourcefire
Michael Frauen ist damit für das gesamte Geschäft des Anbieters von Cybersecurity-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) sowie in Osteuropa verantwortlich. »Da Sourcefire stetig international wächst, legen wir sehr viel Wert auf die Sicherheit und den Erfolg unserer Kunden«, sagt Tom McDonough, President and COO. »Mit Michael Frauen bauen wir die europäische Marktführerschaft von Sourcefire weiter aus. Zudem bringt Frauen die nötigen Beziehungen und Erfahrung mit, um unsere Unternehmensziele in diesen Ländern zu verwirklichen.«
Frauen blickt auf über 20 Jahre Expertise im IT Vertrieb und Management in Zentral- und Osteuropa zurück. Er war für viele Unternehmenswachstums-Initiativen verantwortlich, wobei er erfolgreich mit Channelpartnern, Direktvertriebs-Teams und großen Systemintegratoren gearbeitet haben soll. Vor seiner Anstellung bei Sourcefire war Frauen bei RSA tätig, wo er den Vertrieb leitete. Weitere Stationen seiner Karriere waren StreamServe, Ariba und Clarify, das zuerst zu Nortel gehörte und schließlich an Amdocs veräußert wurde. »Michael Frauen bringt große Erfahrung und Expertise für die wachsende Zentral- und Osteuropa-Region mit und ermöglicht es uns, unser Management-Team in Europa weiter auszubauen«, sagt Graham Welch, EMEA Managing Director von Sourcefire.
»Sourcefire ist einer der großen Namen im Bereich Cybersecurity und ich freue mich, dem Vertriebsteam und den Channelpartnern frische Impulse mit neuen Programmen und Initiativen zu geben«, sagt Michael Frauen. »Im Jahr 2010 werden die Unternehmen in ganz Europa auch weiterhin einen Fokus auf Sicherheitslösungen legen, die gleichzeitig ihre Daten schützen und es ihnen ermöglichen, ihr Geschäft zu führen. Ich arbeite mit unseren Partnern und Vertriebsmitarbeitern aktiv daran, dass diese Firmen unterstützt werden und ihnen die Lösungen zur Verfügung stehen, die sie benötigen um ihre Geschäfte zu schützen.«