Neuer Channel Manager bei Kobil Systems

News

Oliver Mimmler wechselt von BorderWare zu dem Hersteller von mobilen IT-Sicherheitslösungen im Bereich der digitalen Identität.

Nach einem, wie es heißt, weiteren sehr erfolgreichen Jahr möchte Kobil seine Channel-Aktivitäten deutlich ausbauen. Das Unternehmen setzt diesbezüglich auf Oliver Mimmler (39 Jahre). Er wird als Channel Manager für die Region DACH verantwortlich sein.

Mimmler bringt 11 Jahre Channel-Erfahrung und beste Referenzen mit. Seine letzte Position als Regional Sales Director Germany beim Hersteller BorderWare absolvierte Mimmler erfolgreich: Er konnte den Umsatz deutlich steigern. Zuvor war Mimmler fünf Jahre bei dem Distributor Entrada tätig und kennt somit Hersteller und Distributoren gleichermaßen und verfügt über exzellente Kenntnisse des Marktes, die Kobil helfen sollen, den Channel deutlich auszubauen und zu manifestieren.