Digittrade: Notebook-Sleeves mit Moccabohnen

Produkte

Der Anbieter von Zubehörprodukten will mit witzigen neuen Designs für Aufsehen sorgen.

Notebook-Besitzer sollen mit Digittrade modisch jetzt aus dem Vollen schöpfen können. »Wegen der großen Nachfrage haben wir unser Angebot noch einmal erweitert und neue Designs entwickelt«, erzählt Geschäftsführerin Manuela Gimbut. Etwa das Modell Mocca mit einem Meer aus Kaffeebohnen, die Variante Pokerstars oder das Purples Schachbrett. Weitere neue Modelle heißen Mechanics, Viva und Puzzle. »Auch mit den funktionellen Features konnten wir bei unseren Kunden punkten«, so Gimbut weiter. Alle Notebook-Sleeves bestehen aus einem wasserabweisenden, elastischen Neoprenstoff. Die Kombination aus robustem Außenmaterial und weichem Innenpolster bietet Schutz für Laptops der Größen 15,4 und 15,6 Zoll. Die Hülle bewahrt das Notebook vor Feuchtigkeit oder Kratzern und das Anti-Schock-System verhindert Schäden durch leichte Stöße.