Avnet Abacus verstärkt deutsches Team

News

Der Distributor erweitert sein Team in Deutschland mit Guido Ullrich als Key Account Manager Central Europe. Ullrich, der von Poing bei München tätig sein wird, verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing und berichtet an Michael Knappmann, Regional Director Central Europe.

»Avnet Abacus verfügt über eine gute Position auf dem deutschen Markt, ein starkes Technik- und Vertriebsteam, eine entsprechend strukturierte Logistik und ein erstklassiges Portfolio an Franchise-Unternehmen. Guido Ullrich bringt die langjährige Erfahrung und das nötige Knowhow mit, um wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens in der Region beizutragen und unsere Präsenz weiter auszubauen«, sagt Michael Knappmann zur Ernennung von Ullrichs.

Ullrich kommt vom Distributor Sasco, einem Unternehmen von Arrow. Während seiner 11 Jahre dort hielt er diversen Senior Sales Positionen inne, u.a. war er drei Jahre Sales Director. Vor seiner Tätigkeit bei Sasco war Guido Ullrich drei Jahre bei Farnell als Franchise Manager und Regional Sales Manager beschäftigt. Seine Karriere startete er im Vertrieb von Firmen wie Astronic, CED Ditronic und Elkose.