Mit api und Asus nach Malta

News

Beim Kauf von Asus Produkten im Aktionszeitraum bis 31. März sammeln Fachhändler Wertpunkte, die in der Summe dann das Flugticket lösen können. Mitmachen kann jeder, der sich auf der api Homepage registriert. Damit alle Kunden eine realistische Chance auf einen der begehrten Plätze haben, gibt es drei Gewinnkategorien (Neukunde, Fachhändler, Großkunden), aus denen die jeweils Besten, also die mit den meisten Wertpunkten, eingeladen werden.

Auf der api Homepage finden Fachhändler die Wertetabelle, der sie entnehmen können, wie viele Wertpunkte für welches Produkt angerechnet werden. Frühregistrierern werden zum Start die ersten 100 Wertpunkte zusätzlich gut geschrieben. Außerdem erhält jeder registrierte Teilnehmer sein persönliches Wertkonto, auf dem er seinen aktuellen Punktestand jederzeit einsehen kann. Es lohnt sich also richtig, seine Bestellungen von Asus Produkten im Aktionszeitraum zu platzieren und sich dieses laut api einmalige Wochenende mit attraktivem Rahmenprogramm zu sichern.

Lesen Sie auch :