Epson Handelsaktion für Large-Format-Systeme

Produkte

Mit der Promotion-Aktion Farbraum-Offensive für Large-Format-Systeme unterstützt Epson seine ProFocus-Partner weiterhin beim Verkauf der Modelle Stylus Pro 7880, 7900, 9880 und 9900. Die Aktion läuft jetzt bis Ende März 2010 und kombiniert zwei Prämien für Endkunden: Sowohl für den Erwerb eines der Aktionsgeräte als auch für den Abschluss einer Garantieverlängerung winken dem Anwender jeweils bis zu 1.000 Euro Bonus. Mit einer reichweitenstarken Werbekampagne in Proofing-, Signage- und Fotofachtiteln will Epson dem Abverkauf professioneller Large-Format-Drucksysteme zusätzlichen Schwung verleihen.

»Aufgrund der guten Resonanz unserer ProFocus-Partner haben wir entschieden, die Farbraum-Offensive zu verlängern«, erklärt Frank Schenk, Senior Manager Business Unit Professional Graphics der Epson Deutschland GmbH. »Parallel zu der Aktion läuft eine umfangreiche Werbekampagne, um unsere Handelspartner im wichtigen Jahresendgeschäft sowie Anfang 2010 zusätzlich zu unterstützen. Die Handelsaktion erleichtert Kunden die Investition in ein Epson Gerät und bietet ihm dank der Prämie für die Garantieerweiterung hohe Sicherheit zu einem äußerst attraktiven Preis.«

Der Farbraum-Bonus wird beim Erwerb eines Aktionsdruckers über einen teilnehmenden ProFocus Partner fällig. Um in den Genuss der Prämie zu kommen, muss der Kunde einen alten Drucker ab dem Format Din A3+ umweltgerecht stilllegen. Das Altgerät verbleibt dabei im Eigentum des Kunden. Die CoverPlus Aktions-Prämie wird fällig beim Erwerb der Garantieerweiterung auf einen 3-jährigen Vorort-Service in Verbindung mit einem neuen Drucker. Die Garantieerweiterung muss vom Händler maximal 14 Tage nach Installation des Aktionsdruckers geordert werden. Jeder teilnehmende ProFocus Partner kann die Epson CoverPlus-Garantieerweiterung zu besonders günstigen Aktionspreisen über den Online-Store von Epson erwerben.