Start der Buffalo ChannelConnection

Produkte

Das neue Partner-Portal Buffalo ChannelConnection soll Fachhändlern die Möglichkeit geben, noch enger in Kontakt mit dem Hersteller von Netzwerk- und Speicherlösungen für Heim- und Office-Anwender zu treten. Es wird unter anderem Schulungsangebote, Produktneuheiten und exklusive Produktbilder sowie Sales Tools für registrierte Händler bereithalten.

»Wir freuen uns, dass wir unseren Fachhändlern mit der neuen Buffalo ChannelConnection jetzt noch mehr Unterstützung anbieten und vor allem den direkten Kontakt zu unseren Partnern weiter stärken und ausbauen«, erklärt Andreas Arndt, Sales Director Central Europe. Das neue Partnerportal wurde konzipiert, um in nur drei Schritten die gewünschte Produktinformation zu finden. Darüber hinaus bietet es Downloadmöglichkeiten von Produktspezifikationen, Texten und Bildern an. Zusätzlich werden alle registrierten Partner mit einem Newsletter über Neuheiten, technologische Hintergrundberichte und nützliche Tipps und Tricks informiert.

Lesen Sie auch :