NT plus gratuliert dem Bonus Club-Millionär

News

Aus der virtuellen Lostrommel ist NT plus-Fachhandelspartner Frank Seidel von seideltec aus Bremen gezogen worden. Damit ist er im Rahmen einer Aktion, die NT plus gemeinsam mit Nokia durchgeführt hat, zum NT plus-Bonus Club-Millionär geworden.

Während der im Oktober 2009 gelaufenen Aktion wurden NT plus-Fachhandelspartner dazu aufgerufen, Nokia Aktionsgeräte zu kaufen. Pro getätigten 100 Euro Umsatz gab es ein Los. Je mehr Lose der Händler erworben hat, desto größer seine Chancen gezogen zu werden. Die Überraschung war für Frank Seidel groß: »Als NT plus-Gesamtvertriebsleiter Scott Rankin mich angerufen hat, konnte ich gar nicht glauben, dass ich der glückliche Gewinner bin. Das ist ein richtiger Hauptgewinn!« Ob es z.B. eine exquisite Herrenuhr von Omega, ein Formel 1 Basiskurs, eine Alpenüberquerung im Heißluftballon oder doch die Reise nach Südafrika werden soll, stand zum Zeitpunkt der Übergabe, die am 26. November am NT plus-Firmensitz in Osnabrück stattfand, nicht fest. Da steht der frisch gebackene »Millionär« vor der Qual der Wahl. Symbolisch wurde Herrn Seidel ein Pokerset überreicht.

Mittlerweile sind beinahe 2.300 NT plus-Fachhandelspartner vom einfachen Konzept des Bonus Clubs überzeugt und haben sich angemeldet. Die Zahl der Aktionen und der teilnehmenden Hersteller wächst rasant. Bis dato sind 13,7 Millionen Punkte ausgeschüttet worden.

 

Lesen Sie auch :