DELO ist neuer Distributionspartner von G Data

NewsTrends

G Data hat die DELO Computer GmbH als neuen Distributionspartner gewonnen. Allein in Deutschland arbeitet der Value Added Distributor mit mehr als 6.000 Fachhändlern und Systemhäusern zusammen. Vertrieblich fokussiert die DELO Computer GmbH die Bereiche KMU und SoHo.

Peter Löffers, Geschäftsführer der DELO Computer GmbH gibt sich erfreut: »Wir freuen uns, mit Lösungen von G Data – dem Qualitätsführer in Europa – unseren Kunden einen umfassenden Schutz anbieten zu können. Security-Software ist nun mal unabdingbar für jeden Rechner!« 

Uwe Rehwald, Leiter der G Data Channel Sales DACH

Uwe Rehwald, Leiter der G Data Channel Sales DACH ergänzt: »Mit der DELO Computer GmbH haben wir im SMB-Markt einen weiteren wichtigen Distributionspartner von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugt. DELO verfügt über ein sehr gutes Renommee und exzellente Kontakte im Fachhandelsbereich. Die G Data Sicherheitsprodukte ergänzen ideal die Palette an Hardwareprodukten inklusive der eigenen DELO Rechnerserien. «