NetApp Vertriebspartner mit »Oscars« ausgezeichnet

Produkte

Die alljährliche Oscar-Verleihung ist nichts dagegen: Die NetApp speicher.bar special vom 1. Oktober in Frankfurt bildete den stimmungsvollen Rahmen für eine Auszeichnung besonderer Art: NetApp würdigte einmal mehr die Leistung seiner Vertriebspartner und verlieh zahlreiche Awards.

13 Partner, 13 Oscars

13 Partner mit unterschiedlichem Status wie Platinum, Gold, Global Alliance, Star und Distribution erhielten die begehrten Auszeichnungen in sieben verschiedenen Kategorien. Dabei erinnerte auch das Ambiente an den Award-Klassiker aus Hollywood: NetApp inszenierte eine filmreife, leicht Wildwest angehauchte Show mit dem Motto »American Award Night«. Echte Oscars gab es und oben drauf einen edlen Cowboy-Hut gepaart mit dem Sheriff-Stern für die Partner.

Die Preisträger im Überblick:

Advanced Unibyte: Platinum für Zuverlässigste Partnerschaft

Anders & Rodewyk: Platinum für Zuverlässigste Partnerschaft

b+m Informatik: Gold als Rookie of the Year

Cancom: Platinum als Wachstumspartner des Jahres

Fritz & Macziol: Gold als Wachstumspartner des Jahres

Fujitsu Global Alliance: Beste Neukundenakquise

MR Datentechnik: Platinum als Top Lösungspartner Mittelstand

Orbit: Platinum als Wachstumspartner des Jahres

Raber+Märcker: Platinum als Top Lösungspartner Mittelstand

Sohnix: Gold als Best Know-how Partner

Stemmer Star: Best Know-how Partner

Teamix: Platinum als Best Know-how Partner

TIM Distribution: Bester Distributor

Moderation und Verleihung der Preise übernahm Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp. „Die Auszeichnung unserer besten Vertriebspartner mit den NetApp Awards war glanzvoller Höhepunkt der diesjährigen speicher.bar-Reihe. Die ausgezeichneten Spitzenleistungen belegen nicht nur eindrucksvoll die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern. Auch demonstrieren sie Engagement, oft jahrelange Treue und großes Vertrauen in unser Leistungsportfolio, unsere Technologie und unseren Service. Wir freuen uns, dass wir damit zum Erfolg unserer Partner beitragen können“, erklärt Schmitt.

Auch über den Rahmen der Preisverleihung zeigte sich der Channel-Chef begeistert: »Die perfekte Inszenierung als Award-Show mit Western-Elementen kam bei den Besuchern hervorragend an und sorgte für eine prickelnde Stimmung wie man sie von Oscar-Verleihungen kennt«, so das Fazit von Schmitt.

In der speicher.bar treffen sich in loser Folge regelmäßig Vertriebspartner mit NetApp Mitarbeitern aus allen Bereichen zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch in ungezwungener Atmosphäre. Die speicher.bar special vom 1. Oktober verzeichnete mit 187 Teilnehmern, davon mehr als zwei Drittel Partnervertreter, einen neuen Besucherrekord der Reihe, wohl nicht zuletzt auch wegen der spektakulären Award-Show.

Die NetApp Community steht auch für diese News als Diskussionsplattform und zum Meinungsaustausch mit dem NetApp Management und NetApp Mitarbeitern zur Verfügung.

Lesen Sie auch :