Bit Defender mit neuem Fachhandelsbetreuer für den B2B-Markt

News

Der Sicherheitsspezialist baut sein Sales-Team weiter aus. Ab sofort unterstützt Sven Ortmann (34) den Fachhandelsvertrieb in Deutschland.

In seiner neuen Funktion ist Ortmann nun als persönlicher Ansprechpartner für die zielgruppenspezifische Fachhandelsbetreuung des B2B-Marktes im Postleitzahlenbereich 4 und 5 zuständig.

Mit Ortmann gewinnt BitDefender einen erfahrenen Vertriebsprofi, der über langjährige Erfahrung im B2B-Fachhandelsgeschäft verfügt. Als Sales Representative verstärkte er den Vertrieb des Softwareherstellers und IT-Dienstleisters Aagon Consulting GmbH aus Soest. Anschließend war er bis zu seinem Wechsel zu BitDefender bei Actebis Peacock beschäftigt. Dort verantwortete er als Focus Sales Manager die Positionierung der Produktpalette des Herstellers Symantec Security im Channel.

»Durch den kontinuierlichen Ausbau unseres Personalstamms sichern wir die Unterstützung unserer Geschäftspartner in allen Vertriebsregionen bzw. Marktsegmenten. Hierbei steht die kompetente Betreuung und individuelle Beratung des Fachhandels im Mittelpunkt«, erläutert Lothar Symanofsky, Gesamtleiter Vertrieb und Marketing der BitDefender GmbH. »Mit Sven Ortmann haben wir eine erfahrene Kraft zur Ergänzung unseres Vertriebsteams sowie eine optimale Besetzung für diese Aufgabe gewinnen können.«

Lesen Sie auch :