Pimp your MSI Notebook

Produkte

MSI und der Design-Spezialist 123skins bringen zusammen Farbe auf Note- und Netbooks – in Form von Folien.

In Kooperation mit 123skins von Tortoise Design bietet MSI zahlreiche Folien aus Vinyl, die mit einem selbst designten Motiv oder einer von vielen Vorlagen bedruckt werden. Wer es noch kreativer mag, schickt einfach seine eigenen Entwürfe an 123skins. Die Designfolie ist kein üblicher Sticker oder Aufkleber, sie ist laut MSI deutlich hochwertiger und mehr ein Cover für modebewusste Individualisten. Die Folie schmiegt sich perfekt wie eine zweite Haut an das Gerät an und schützt es vor Kratzern und Verschleiß!

Der Preis einer Folie für Deckel und Tastatur beträgt 39,99 Euro. Wer sich nur den Deckel verschönern möchte, bringt für 24,99 Euro seinen persönlichen Look zum Ausdruck. 123skins unterstützt alle MSI Note- und Netbooks und fertigt maßgeschneiderte Designfolien an. Sollte ein mobiler Flachmann noch nicht ausgemessen sein, genügt die Größenangabe des Notebookdeckels. Oder noch besser: Der Individualist schickt sein MSI-Gerät direkt an 123skins, lässt es millimetergenau bemaßen und bekleben. Das Vertrauen wird mit 50 Prozent Rabatt belohnt!

Lesen Sie auch :