DeTeWe Communications mit neuem Geschäftsführer

NewsStrategie

Christian  Fron studierte Nachrichtentechnik an der Technischen Fachhochschule Berlin und trat 1991 in die Entwicklung der  DeTeWe für den Bereich öffentliche Netze ein. Im Jahr 1995 übernahm er die Verantwortung für die Cordless Technologie A/S, eine hundertprozentige Entwicklungsgesellschaft der DeTeWe und war verantwortlich für das Produktportfolio im Geschäftskundenbereich.

Die Restrukturierung im Jahr 2004 sowie der folgende Verkauf an die Aastra Technology  wurde durch Fron maßgeblich unterstützt. Der 46-jährige folgt nun auf Burkhart Böttcher, der nach drei Jahren als Geschäftsführer der DeTeWe Communications zum Finanzchef für Europa ernannt wurde. In dieser Funktion berichtet Böttcher direkt an Allan Brett, den Finanzvorstand der Aastra Gruppe. Die Funktion von Böttcher als Finanzchef für Deutschland und Österreich übernimmt Jens Hartmann und damit auch die Verantwortung für die »Shared Services«.