Plustek Scanner bei ComLine unter Vertrag

NewsProdukte

Der Flensburger VAD  listet ab sofort Produkte von Plustek.

Als Distributor mit Schwerpunkt im Kreativbereich fokussiert ComLine die Zusammenarbeit auf die Mac-fähigen Filmscanner OpticFilm 7300 und 7500. Im Zuge der Markteinführung der neuen Scanner OpticFilm 7400 und 7600 wird das Portfolio erweitert. Plustek will im Rahmen der Zusammenarbeit mit ComLine seine Präsenz im Mac-Channnel deutlich ausbauen.

»ComLine ist bei Resellern für seine Produkt- und Technologiekompetenz im Kreativbereich bekannt«, erklärt Marco Krämer, Marketingleiter bei Plustek. »Neben der hervorragenden Position von ComLine im Mac-Channel ist es gerade diese hohe Kompetenz und Akzeptanz im Markt, welche die Arbeit mit ComLine für uns besonders attraktiv macht.“

»Nur wenige Anbieter kommen derzeit mit neuen Filmscannern auf den Markt«, analysiert Dr. Thomas Turowski, Produktmanager Print & Design bei ComLine. »Plustek setzt hingegen auf diesen für unsere Kunden wichtigen Produktbereich und liefert auch die für uns entscheidende Mac-Unterstützung.«

Lesen Sie auch :