Fujitsu-Geräte kommen mit Windows 7 Upgrade

Produkte

Gratis aber nicht umsonst: Der Hersteller bietet Endkunden ein Windows 7 E Upgrade für alle seine neuen PCs und Notebooks mit vorinstalliertem Windows Vista.

Fujitsu Technology Solutions (FTS) legt seinen PCs, Notebooks und Workstations ab sofort einen kostenlosen Upgrade-Gutschein für Windows 7 bei. Er kann eingelöst werden, sobald das neue Betriebssystem voraussichtlich im Laufe des Jahres von Microsoft eingeführt wird.

Das Lizenz-Upgrade ist kostenfrei, es entstehen allerdings Kosten für Handling und Medienerstellung sowie länderabhängige Versandgebühren. Jeder> Endkunde kann bis zu 25 Upgrades vornehmen. Bei Großkunden regelt der Microsoft-Vertrag die entsprechende Anzahl der Upgradeoptionen.

Fujitsu bietet vier Upgrade-Pfade: Von den Windows Vista Home Premium 32- und 64-bit Versionen auf die Windows 7 Home Premium 32- und 64-bit Versionen und von den Vista Business 32- und 64-bit auf die Windows 7 Professional 32- und 64-bit Versionen.

Lesen Sie auch :