WatchGuard belohnt Wick Hill, Ingram Micro und Boll

News

Der Anbieter von Netzwerksicherheitslösungen hat auf seiner Distributorenkonferenz in Budapest Ende April seine besten europäischen Partner ausgezeichnet.

Gleich zwei Awards erhielt die Wick Hill Group, welche die Unified und eXtensible Threat Management (UTM/XTM)-Appliances von WatchGuard in Deutschland und Großbritannien vertreibt. So wurde Wick Hill zum einen für das beste Marketing und zum anderen als Distributor des Jahres mit dem größten Wachstum in den »Major Markets« geehrt. Ingram Micro erhielt daneben den Award für das größte Wachstum im deutschen Markt. Der Schweizer Distributor Boll Engineering AG wurde mit dem Preis für technische Innovation ausgezeichnet. Weitere Preise erhielten Netmedia aus Finnland und die italienische EDSlan.

Bei der Preisverleihung (v.l.n.r.): David Philips (WickHill UK), Terry Haas (Vice President International Sales), Natasja de Groot (Marketing Manager EMEA) and Tom Nemitz (WickHill Germany)