Frank Hauck wird Interims-Speicherchef bei EMC

NewsProdukte

»Ich habe Frank Hauck gebeten, die Führung der Speichersparte zeitweilig zu übernehmen«, erklärt Joe Tucci, Chairman, President und CEO von EMC. »Wir planen massive Investitionen und wollen unsere Technologie- und Marktführerschaft weiter ausbauen. Sein umfassendes Wissen um EMCs Geschäftsstrategie, seine langjährigen Kundenbeziehungen und seine hohen Qualitätsansprüche sind für uns von unschätzbarem Wert.«

Hauck (49) war in der Vergangenheit unter anderem Chief Information Officer, Executive Vice President of Global Marketing and Customer Quality sowie Head of Worldwide Sales and Services bei EMC. Als Executive Vice President of Products and Offerings war er für den Ausbau des Produktportfolios zuständig und hat gleichzeitig die Entwicklung und die Produktion der Storage Division überwacht.

Lesen Sie auch :