ONLINE USV-Systeme baut Channel-Vertriebsteam aus

Produkte

Ab sofort verstärkt Adrian Hanslik (37) als Key Account Manager das Sales-Team der Münchner ONLINE USV-Systeme AG.

Detaillierte Kenntnisse im Vertrieb von USV-Systemen erwarb sich Hanslik in den vergangenen Jahren bei den Herstellern APC und Eaton/MGE. Seine Erfahrungen im indirekten Channel sammelte er dort als Channel Manager und Sales Manager. Zuvor war er bei Actebis als Produktmanager für den Netzwerkbereich tätig. Seine Karriere im IT-Vertrieb startete Adrian Hanslik als Sales Manager in einem Systemhaus in Soest.

»Wir freuen uns in Herrn Hanslik einen Mitarbeiter mit exzellenten Marktkenntnissen für unser Vertriebsteam gewonnen zu haben«, kommentiert Vorstand Sven Spitzley den Neuzugang. Er soll »als weiterer Key Account Manager die USV-Systeme von ONLINE-USV noch besser im Markt positionieren«.

Lesen Sie auch :