Harman International baut globales Marketing aus

NewsProdukte

Harman International ernennt Mathias Brand (45) mit sofortiger Wirkung zum Global Director of Brand Communications. Das Unternehmen schafft diese neue Position, um sein globales Marketing Team auszubauen und zu verstärken.

Mit Mathias Brand in dieser Funktion will der Hersteller den Weg für eine noch bessere Koordination und Organisation der Harman Consumer Teams in den verschiedenen Ländern ebnen.

Seit über 15 Jahren leitet Brand in dem amerikanischen Unternehmen Teams im Bereich Markenbildung und Marketing. In diesem Zeitraum koordinierte er diese Aktivitäten zunächst in Deutschland, dann auch auf internationaler Ebene. Seine neue Aufgabe besteht nun in der Leitung der umfassenden globalen Markenkommunikation, welche die Gebiete Werbung, Public Relations, Messen und Point of Sale umfasst.

Bereits heute blickt Brand auf über 20 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungselektronikbranche zurück. Während der Übergangsphase wird Mathias Brand weiterhin aus der Consumer-Niederlassung in Heilbronn agieren.

Lesen Sie auch :