SanDisk mit neuem Enterprise Channels Chef

Produkte

Stephan Neumeier (35) verantwortet ab sofort den Enterprise Channel der SanDisk Enterprise Division.

Neumeier wechselt von McAfee, wo er von 2006 bis 2008 als Country Manager in den GUS-Staaten die Geschäfte des Unternehmens erfolgreich aufgebaut hat. Zu seinen Aufgaben bei SanDisk zählen der Aus- und Aufbau des Channel-Geschäfts in Zentral, Süd- und Osteuropa sowie in den ehemaligen Sowjet-Staaten.

Vor seiner Tätigkeit bei McAfee war Neumeier als Distribution Manager Central & Eastern Europe bei AppSense beschäftigt und verantwortete den Channel in der D/A/CH-Region und Osteuropa. Bis 2005 baute er bei Ingram Micro als European Business Development Manager das Europäische Cisco & Linksys Geschäft auf. Der gelernte Kaufmann wurde zudem bereits mit dem McAfee »Global Channel Award 2007« und dem Ingram Micro EMEA Award category of »Continuous Improvement« in 2003 ausgezeichnet.

Lesen Sie auch :