Littmann zu Fukato

News

Jörg Littmann (42) gehört seit 1. Januar 2009 neu zum Team der Fukato GmbH.

Als Director Retail Sales soll er die Vertriebsstruktur für die von Fukato vertriebenen Produkte im Bereich Retail ausbauen, die Neukundenakquisition verantworten und dabei die bundesweite Produktpräsenz und Brand-Awareness forcieren.

Littmann bringt fast 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und kennt sowohl die Einkaufs- als auch die Vertriebsseite sehr genau. Er war unter anderem Zentraleinkäufer Software bei Vobis und der Metro-Gruppe. In seiner Zeit als Vicepresident Sales und Marketing Europa von Ulead Systems (heute Corel) sowie als Geschäftsführer der Trademail Distribution GmbH habe Littmann bewiesen, »dass er einen erfolgreichen Vertrieb aufbauen und Marken zu bedeutender Präsenz führen kann«, so sein neuer Brötchengeber.

Lesen Sie auch :