Neuer Channel Manager bei Mitel

Strategie

Die deutsche Niederlassung des kanadischen UC-Spezialisten Mitel Networks GmbH hat Michael Groß zum neuen Channel Manager ernannt.

Seit 1. Oktober unterstützt der gebürtige Rheinländer das Team unter der Leitung der Vertriebsdirektorin für Zentral- und Osteuropa Tabatha von Kölichen.

Seine beruflichen Erfahrungen sammelte Groß zuvor unter anderem als nationaler und internationaler Account Manager für diverse IT- und TK-Konzerne, wie beispielsweise die nextiraOne GmbH. Zuletzt zeichnete er als Channel Manager beim Dortmunder Unified-Communications-Software-Hersteller Swyx Solutions AG verantwortlich.

Groß hat sich große Ziele gesteckt: „Ich möchte, dass der deutsche Vertriebskanal an die internationalen Erfolge, wie beispielsweise in den Niederlanden oder in Großbritannien, anknüpft. Mein Ziel ist es, Mitel in den kommenden Jahren als Anbieter für Kommunikationslösungen unter den Top 3 der Hersteller am deutschen Markt zu etablieren.“

Lesen Sie auch :