Ein elementares Standbein dieser Strategie seien die Epson Fachhandelspartner, so der Hersteller. So wird die neue Businessinkjet Familie B-500DN exklusiv über Epson PRO-Partner vertrieben. Auch das laut Epson sehr erfolgreiche click+more Seitenpreiskonzept wurde noch weiter ausgestaltet. So sind für den Fachhandel ab September Seitenpreiskontingente auch als Produkt erhältlich, so dass Epson click+more auf Wunsch wie eine normale Handelsware verfügbar ist.
Zusätzlich startet ebenfalls ab Anfang September das Epson PRO Partner Portal, mit dem der Hersteller das Internet-Geschäft seiner Fachhändler unterstützt. „Dies alles ist ein klares Bekenntnis zum Fachhandel“, betont Epson Vertriebsdirektor Paul Schmidt: „Deutlicher kann man den Stellenwert unserer Partner nicht unterstreichen!“
Paul Schmidt, Leiter Vertrieb der Epson Deutschland GmbH: “Klares Bekenntnis zum Fachhandel“
Dell Technologies bietet seinen Partnern in Deutschland ab sofort die Möglichkeit, das APEX-Portfolio wie APEX…
Deskcenter Management Suite (DCMS) ab sofort auch als komplett gemanagter Service aus der ADN IONOS…
Exklusive Partnerschaft: Die Infinigate Gruppe wird alleiniger Distributor der Cybereason Defense Plattform in Europa (mehr …)
Mit dem strategischen Zukauf des Cloud Distributors Vuzion wird Infinigate zum ersten VAD, der auf…
Zügige Implementierung neuer IAM-Lösung bietet Data-as-a-Service-Anbieter einzigartige Integration der Active Directories externer Kunden. (mehr …)
Nach Corona-bedingter Pause für Live-Veranstaltungen vermitteln die ADN Technical Cloud Days 2022 wieder IT-Resellern, Partnern…