3KV neuer Distributor für Enterasys

News

Mit dem neuen Partner betreibt der Hersteller den Ausbau seines Vertriebsnetzes für High End-Produkte im Security-Bereich.

Das für die Regionen DACH und Naher Osten geschlossene Abkommen ziwschen Enterasys Networks und der 3KV GmbH konzentriert sich auf die Rekrutierung neuer Partner. Der neue Vertriebskanal soll der gewachsenen Nachfrage an Infrastruktur- und Security-Produkten in diesen Gebieten nachkommen. Als Distributionspartner von Enterasys bietet die 3KV GmbH neben dem gesamten Produktportfolio, Partnern auch Unterstützung bei Finanzierungsmodellen.

„Aufgrund der wachsenden Märkte im SIEM- und NAC-Bereich war es notwendig, unser Vertriebsnetzwerk auszubauen“, sagt Asli Aktas, Channel Director Central & Eastern Europe, Middle East & Asia Pacific bei Enterasys. „Gemeinsam mit der 3KV GmbH werden wir in Zukunft unsere Lösungen dort anbieten.“

Lesen Sie auch :