Allnets Solution-Day: Das Who-is-who der ITK

News

Auch beim diesjährigen ITK-Solution-Day an zwei Standorten sollen wieder alle namhaften Hersteller vertreten sein.

Von A wie Aastra bis Z wie Zyxel seien alle wichtigen ITK-Unternehmen dabei, verspricht der Veranstalter, die Trainingsabteilung 802.lab des Fachdistributors Allnet. In fünf parallelen Vortragsreihen und Workshops wollen Fachreferenten der zahlreich versammelten Hersteller dem Channel wieder Produkt- und Lösungs-Know-how präsentieren. Es geht um TK-Anlagen, Software-PBX-Lösungen, SIP, VoIP, Gebäudeautomation, Security, Videoüberwachung, Netzwerklösungen sowie Qualitäts- und Leistungsmessung im VoIP-Netz und WLAN.

Genaugenommen handelt es sich um einen Tag in zweifacher Ausfertigung, nämlich zunächst in in der Stadthalle von München-Germering (17. September) und dann noch einmal in Paderborn (Welcome-Hotel, 16. Oktober), jeweils von 9 bis 19 Uhr.

Lesen Sie auch :